Heute vor 10 Jahren ist der A-Wurf vom Mühlenbusch zur Welt gekommen. 

Wir sind froh und glücklich, dass es der Mutter Zandy mit ihren inzwischen 13 Lebensjahren und allen 4 Welpen noch immer sehr gut geht.

Mit diesem Wurf begann meine Leidenschaft für die Hundezucht.

Seither sind nun schon 10 Jahre vergangen und noch immer wird jeder Mühlenbusch-Wurf mit so großer Freude und Spannung erwartet. Das Wunder der Geburt bewegt mich sehr und die Freude dabei zuzusehen, wie aus den kleinen Welpen so tolle kleine Hunde werden, macht mich sehr glücklich. Täglich entdecken die Welpen etwas Neues in der Welt und ich bin froh und dankbar, dass ich so etwas erleben darf und die Welpen die neuen Familien so glücklich machen.

Dankbar bin ich auch dafür, dass die Hunde aus meiner Zucht so gesund sind. Auch nach 10 Jahren leben - bis auf den lieben Barky, der leider im Alter von 4 Jahren an einem Virus gestorben ist - noch alle Elo® und Canilo Welpen aus dem Mühlenbusch! Das macht mich sehr glücklich und ich hoffe, dass es auch noch ganz lange so bleibt. 

Ausserdem habe ich durch die Hundezucht viele liebe Menschen kennen gelernt, von denen viele zu guten Freunden geworden sind. Ich danke allen für das Vertrauen und die Freundschaft!

Heute wünsche ich allen A-chen vom Mühlenbusch zum 10. Geburtstag von Herzen alles Gute und viel Gesundheit, damit sie noch viele Jahre ihren Familien so viel Freude machen wie bisher!

 

Amadeus vom Mühlenbusch - Lewis

Ari vom Mühlenbusch

Anna vom Mühlenbusch

Aisha vom Mühlenbusch

Zuhause gesucht

Woody sucht ein neues Zuhause

Woody (1,5 Jahre alt) sucht wieder eine neue liebevolle Familie. Mehr Infos hier: Zuhause gesucht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok