2 Wochen sind vergangen wie im Fluge. Schon sind die Welpen aus dem A-Wurf (Montana & Filou = Mofis) auch schon 2 Wochen alt. Sie entwickeln sich gut und die Augen öffnen sich schon. Bald werden auch diese kleinen Racker munter durch die Wurfkiste spazieren. Momentan besteht der Tagesablauf aber noch hauptsächlich aus trinken und schlafen. 

Nun sind die kleinen Naggys schon 3 Wochen alt und es dauert nicht mehr lange, bis sie aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer umziehen werden, wo sie in einem zunächst kleinen Welpengehege die ersten Schritte aus der Wurfkiste starten dürfen.

Heute wird der K-Wurf vom Mühlenbusch - unser erster Canilo Wurf - schon 5 Jahre alt!

Alle aus dem Mühlenbusch gratulieren von Herzen zum Geburtstag und wünschen den K-chen:
Kenny, Benny (Kimari), Kami, Karlchen, Kira (Klara), Kelly, Kalina und Kleo (Kimi)
alles Gute, beste Gesundheit und dass sie ihre Familien weiterhin so begeistern.

Kenny - Glatthaar - :

Benny (geb. Kimari) - Rauhaar - :

Karlchen - Rauhaar - :

Kami - Glatthaar - :

Kira (geb. Klara) - Rauhaar - :

Kelly  - Glatthaar - :

Kalina - Rauhaar - :

Kleo (geb. Kimi) - Glatthaar - :

Regenbogenbrücke

Leider kann die liebe Kiona  nicht mehr ihren 5ten Geburtstag mit uns feiern, da sie im Dezember 2016 bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

Kiona - Glatthaar - :

Es ist für mich noch immer unfassbar, dass die schöne, liebe und folgsame Kiona nicht mehr am Leben ist.
Das ist so traurig!

Leider sind die Welpen noch zu klein, um das wunderschöne Wetter im Garten genießen zu können.
Ich bin schon so gespannt, wie die Kleinen den Garten entdecken.
Bis dahin wird es aber noch etwas dauern und so haben wir erstmal wieder neue Fotos im Haus gemacht.
Allen geht es prima, sie nehmen gut zu, schlafen noch viel und sind ruhig und zufrieden.

 

In der Nacht vom 11. auf den 12. April sind unsere A-chen zur Welt gekommen.
Montana hat uns mit 10 Welpen überrascht. Damit haben wir nicht gerechnet und waren erstmal in einem Zustand zwischen Staunen und Schock.
Das bedeutet nun noch mehr Fürsorge für Mutter und Welpen.
Ich bin froh, dass alle die erste Nacht gut überstanden haben und hoffe, es geht so weiter.
Montana macht jedenfalls schon mal alles großartig.

Montana und die Canilo Welpen aus dem A-Wurf vom Mühlenbusch

Canilo Rüden aus dem A-Wurf vom Mühlenbusch

Canilo Hündinnen aus dem A-Wurf vom Mühlenbusch

 

Unglaublich, dass schon 1 Woche vergangen ist. Die kleinen Racker machen sich prima.
Sie sind so brav, nehmen gut zu und sind zufrieden.

Mama Nancy genießt noch immer ihr Mutterglück,
aber sie nutzt inzwischen auch schon mal eine Ruhepause und
hält sich auch mal gerne ausserhalb der Wurfkiste auf, wenn die Welpen schlafen.

 

Mit Nancy und Montana im Mühlenbusch unterwegs.

Montana hat an ihrem dicken Bäuchlein ganz schön zu tragen und läuft merklich langsamer.
Nancy hat ihre Figur schon wieder und ihr altes Geschirr passt schon.
Welche Mutter kann das 4 Tage nach der Geburt von sich sagen? ;-)